Friedenslicht

Nach zwei Jahren Pandemie konnte am 24. Dezember das Friedenslicht wieder in alter Gewohnheit im Feuerwehrhaus Wolfshoferamt abgeholt werden. Bei heißem Glühwein, Tee und Würstel konnte man eine gemütlichen Vormittag verbringen. Bei der diesjährigen Aktion wurden insgesamt € 1.900,- gespendet. Dies soll auch wieder bedürftigen Familien aus der Region helfen. Mit einem Teil der letzten vier Jahre wurden dieses Jahr gleich zwei Familien unterstützt.€ 1.500,- wurden von Patrick Steinböck und Kathrin Honeder in Kooperation mit dem Benefizverein Waldviertel unter der Leitung von Willi Stöcklhuber, zur Unterstützung der Eltern des kleinen Gabriels. Weitere € 1.500,- wurden an den Kommandanten der FF Scharzenau ABI Michael Hartner für die Kinder, Melina und Jayden, des verstorbenen Kammeradens Alexander Höllrigl übergeben.Die FF Wolfshoferamt bedankt sich bei allen Unterstützern.

Kathrin Honeder, Willi Stöcklhuber, Patrick Steinböck
Kathrin Honeder, ABI Michael Hartner, Patrick Steinböck