Feuerwehrfest und Fahrzeugsegnung, 24. + 25. Juni 2017

Am Samstag, den 24. Juni, fand nach dem erfolgreichen Line Dance Abend wieder das traditionelle Feuerwehrfest statt. Es konnten wieder viele Gäste begrüßt werden. Tanzmusik gab es von der Gruppe „Jedazeit“. Kurz vor Mitternacht vielen wieder hunderte Luftballons von der Zeltdecke. Auf Grund der extremen Dürre hat sich das Kommando der FF Wolfshoferamt dazu entschieden, dass weder das Feuerwerk abgeschossen, noch das Sonnwendfeuer angezündet wird. Die Gefahr eines Waldbrandes war einfach zu groß.

Das neue Fahrzeug der FF Wolfshoferamt hatte am Sonntag seinen großen Tag. Im Zug der Feldmesse wurde das Mannschaftstransporterfahrzeug gesegnet. Ebenfalls wurde der Pokal der Damenwettkampfgruppe (ein gusseiserner Florian) gesegnet.
Beim anschließenden Frühschoppen könnte das neue Fahrzeug noch besichtig werden.

Bilder Samstag:

Bilder Sonntag: